Bauträger und Baubetreuung
in Leipzig

Schwerpunkte und Leistungen

BauphysikBauplanungKonstruktionStatikerTragwerksplanung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

Die Staupendahl & Partner Bauplanungsgesellschaft mbH ist ein unabhängiges, planendes und beratendes Unternehmen, welches seit 1990 tätig ist. Mit einem Team von 45 Mitarbeitern sind wir in den Fachgebieten Hoch- und Ingenieurbau sowie der Tragwerksplanung tätig. Weiterhin werden sämtliche bauphysikalischen und brandschutztechnischen Aufgaben gelöst. Außerdem ist die Baustoffprüfung und - diagnose ein weiteres Spezialgebiet von uns. Als leistungsstarkes und global arbeitendes Unternehmen sind wir in der Lage, Projekte in hoher Qualität kosteneffektiv und termingerecht zu realisieren. Wir sind in der Lage als Generalplaner tätig zu werden, aber auch Teilgewerke planerisch umzusetzen. Im Zentrum des Handelns steht bei jedem Projekt für uns der Bauherr mit seinen Zielen und Visionen. Er bestimmt unsere Arbeit, ganz gleich, ob wir umfassenden Service bieten oder ausgewählte Leistungsbereiche übernehmen sollen.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Statikbüro

Schwerpunkte und Leistungen in Leipzig

Keine Bewertungen für Staupendahl & Partner Bauplanungsgesellschaft mbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Staupendahl & Partner Bauplanungsgesellschaft mbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Staupendahl & Partner Bauplanungsgesellschaft mbH in Leipzig ist in den Branchen Bauträger und Baubetreuung , Ingenieure und Ingenieurbüros , Baugewerbe und Hausbau , Tiefbau und Straßenbau und Sachverständige tätig.