Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Beschreibung

Bauunternehmen in Dresden - Bau Geilsdorf Die Firma ist ein familiengeführtes Bauunternehmen, welches im Jahre 1907, durch den Urgroßvater als „Baugeschäft Häßlich“ gegründet wurde. Im Jahre 1998 übernahm Torsten Geilsdorf die Firma und führt seit dem das Bauunternehmen, welches aus zwölf motivierten Mitarbeitern und zwei Azubis besteht. Unter den vielen zufriedenen Kunden finden sich Privatleute, Haus- und Wohnungsverwaltungen und öffentliche Auftraggeber. Bei all diesen möchte sich das Bauunternehmen Bau Geilsdorf für das gegenseitige Vertrauen bedanken und blickt mit Tatendrang auf weitere 100 Jahre. Für Fassaden, komplexe Sanierung, An-, Um- und Ausbau, Rückstauschutz, Außenanlagen aber auch für Kran- und Baggerleistungen. Bei Fragen rufen Sie uns an oder nutzen Sie das Kontaktformular!

Produkte und Services

Bewertungen für Bau Geilsdorf

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei den Mitarbeitern und dem Inhaber der Firma Geildorf, Herrn Torsten Geilsdorf, für die professionelle und stets kundenbezogene freundliche Umgangsweise bedanken. Die Firma Geilsdorf hat im meinem 5 Familienhaus umfangreiche Arbeiten zur Dämmung des Kellerfußbodens realisiert. Ich kann das Bauunter-nehmen auch deshalb guten Gewissens weiterempfehlen, da die Firma eine Bauherrin voll und ganz akzeptiert. Ich wünsche Herrn Geilsdorf weiterhin volle Auftragsbücher und gutes Gelingen für die künftigen Bauvorhaben.
Bewertung auf golocal.de von !Tigger am Mi. 12.05.2021
Mit den erbrachten Leistungen war ich sehr zufrieden. Die Endrechnung war sogar leicht unter dem Angebot. Dies spricht für eine seriöse Firma.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben.

Die Firma hat gut gearbeitet, operative Absprachen waren einfach möglich und wurden schnell umgesetzt. Gutes Fachwissen bei schwierigeren Themen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben.

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Bau Geilsdorf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baugewerbe und Hausbau gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baugewerbe und Hausbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Bau Geilsdorf in Dresden ist in der Branche Baugewerbe und Hausbau tätig.