Schwerpunkte und Leistungen

SanierungAltbausanierungModernisierungBautrocknungBausanierungAusbauAbdichtungInnenputzWasserschadenbeseitigungBauwerksabdichtungKellerabdichtungTrockenlegungBautrocknerBautrockenlegungBauwerksabdichtungenSchimmelpilzbeseitigungBauwerkstrockenlegung

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Karsten Tebinka
Geschäftsführer
Karsten Tebinka
Gründungsjahr
2005
Mitgliedschaften
• Handwerkskammer Potsdam • Fachgemeinschaft Bau Berlin und Brandenburg e. V. • Innung des Bauhandwerkes / Kreishandwerkerschaft Oberhavel

Über Uns

Als Meister- u. Innungsbetrieb sind wir in der Bausanierung tätig und haben uns auf Feuchte- und Schimmelpilzschäden, Bauwerksdiagnostik sowie den fachgerechten Einbau von Innendämmungen spezialisiert.


Leistungen

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Energetische Bausanierung entsprechend Energieeinsparverordnung (EnEV)
  • Bauwerksabdichtung (TÜV-Zertifikat)
  • Schimmelpilzentfernung (DEKRA Zertifikat)
  • Innendämmungen (TÜV-Zertifikate)
  • Bautrocknung
  • Kellerinstandsetzung
  • Injektionsarbeiten
  • Rissverpressung
  • Dekorative Innenputze, antike Spachtel- und Glättetechniken in Marmor-Optik

Auch wenn es um Kleinaufträge und Baureparaturen geht, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Bewertungen für Bauunternehmen Tebinka

Bei meinem 100 Jahre alten Haus musste die Horizontalsperre wegen Salzausblühungen erneuert werden. Die Fa. Tebinka hat diesen Auftrag vereinbarungsgemäß ausgeführt, fachlich ist nichts zu beanstanden. Allerdings bin ich doch über die Kostenkalkulation erschüttert, das grenzt für mich an unsittliches Verhalten: mir wurde gesagt, die Arbeiten würden bis zu 14 Tagen dauern, dementsprechend hoch waren die kalkulierten Kosten im Kostenvoranschlag (knapp 6300 €). Tatsächlich waren die Arbeiten nach zwei Tagen abgeschlossen. Bei einem Materialaufwand von ca. 1000 € und dem Lohn für eine Fachkraft an zwei Tagen ist die Gewinnspanne (und ich stelle nicht in Abrede, dass es Gewinn und Puffer für kompliziertere Aufträge geben muss) doch arg hoch. Also Vorsicht bei den Preisverhandlungen bei Werkverträgen mit der Fa. Tebinka. J. Freiheit
Bewertung auf golocal.de von MusikSommerfeld am Fri 23.08.2019

Bauunternehmen Tebinka

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Bauunternehmen Tebinka in Birkenwerder ist in den Branchen Baugewerbe und Hausbau und Bauten- und Feuchtigkeitsschutz tätig. Bauunternehmen Tebinka wurde im Jahr 2005 gegründet. Karsten Tebinka leitet das Unternehmen. Bauunternehmen Tebinka hat als Eigentümer Karsten Tebinka. Bauunternehmen Tebinka ist Mitglied bei • Handwerkskammer Potsdam • Fachgemeinschaft Bau Berlin und Brandenburg e. V. • Innung des Bauhandwerkes / Kreishandwerkerschaft Oberhavel.