Baugewerbe und Hausbau
in Weiskirchen Stadt Rodgau

Bewertungen für Bauunternehmung M. Alboth Inhaber Walter Lorenz GmbH

Die Firma Allboth macht momentan für uns einen recht großen Anbau am Haus und auch wenn die Arbeiten bisher noch nicht abgeschlossen sind, haben wir bisher einen mehr als positiven Eindruck. Der Anfang hat sich etwas gezogen, was wohl den coronabedingten Mitarbeiterengpässen und den daraus resultierenden Verzögerungen auf anderen Baustellen geschuldet war. Doch jetzt ist das Team immer in voller Besetzung vor Ort und wir sind sehr zufrieden mit der Kommunikationsbereitschaft die uns entgegengebracht wird. Für die Männer war es selbstverständlich uns bei dem Aushub einiger kleinerer Bäume, die wir wegen des Frostes vorher noch nicht umsetzen konnten, zu helfen und wir können gar nicht sagen, wie dankbar wir sind, dass sie uns auch noch eine große Wurzel im Garten ausgebuddelt haben. Hervorzuheben ist für uns aber die freundliche Art mit der auf unsere Nachfragen reagiert wird. Vielen Dank dafür an den Polier E. und sein Team
Bewertung auf golocal.de von info0267 am Sa. 12.03.2022

Bauunternehmung M. Alboth Inhaber Walter Lorenz GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baugewerbe und Hausbau gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baugewerbe und Hausbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Bauunternehmung M. Alboth Inhaber Walter Lorenz GmbH in Weiskirchen Stadt Rodgau ist in den Branchen Baugewerbe und Hausbau und Hochbau tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bauunternehmung M. Alboth Inhaber Walter Lorenz GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.