Schwerpunkte und Leistungen

Beschreibung

Die Binder Bau GmbH ist Spezialist für Straßenbau, Tiefbau und Betonsanierung. Das Unternehmen punktet mit zuverlässiger und termingerechter Arbeit für öffentliche, private und unternehmerische Auftraggeber. Im Tiefbau werden unter anderem Projekte für Kanal- und Kellerarbeiten ausgeführt. Entstandener Bauschutt kann hier zudem professionell, fach- und umweltgerecht entsorgt werden. Auch das Antransportieren von Schüttgütern wie Sand, Kies und Schotter ist bedarfsgerecht möglich. Im Straßenbau ist die Zusammenarbeit mit Kommunen und beauftragten Ingenieuren selbstverständlich. Die Betonsanierung ist eine kostengünstige Alternative zu Neuanlagen und wird mit optimaler Haltbarkeit ausgeführt. Für jedes Bauprojekt wird eine individuelle Beratung als Grundlage geschaffen, die durch einen transparenten Kostenvoranschlag ohne versteckte Zusatzkosten ergänzt wird.

Bewertung für Binder Bau-GmbH

Zur Zeit arbeiten die Mitarbeiter der Firma im Straßenbau in Stuttgart Rohr.. ich habe noch nie eine...
Mehr bei 11880

Binder Bau-GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Binder Bau-GmbH in Aldingen Stadt Remseck am Neckar ist in der Branche Baugewerbe und Hausbau tätig.