Bewertungen für Diewell Ralf Bauunternehmen

Die Firma hat bei uns eine Kellersanierung durchgeführt. Problematisch war hier die Qualität der Arbeiten, wir mußten wirklich jede Schweißnaht der Schweißbahnen überprüfen und oft nacharbeiten lassen. Unvorhergesehene Arbeiten wurden sehr teuer angeboten und durchgeführt und es lag immer die Drohung eines Baustopps in der Luft falls wir diese nicht beauftragen würden. Zudem kamen immer wieder kleinere Projekte wichtigerer Kunden dazwischen. Insgesamt sehr unangenehm, ich war froh, als die Firma endlich vom Hof war und ich nicht auch noch die Pflasterarbeiten dort beauftragt hatte. Nachtrag: Bitte schaut Euch das Profil der anderen Bewerterin an, für mich sieht das klassisch nach einem Profil für gekaufte Fake-Bewertungen aus: Viele positive Bewertungen werden innerhalb einiger Minuten ohne erkennbare Kenntnisse über die bewertete Firma abgegeben. Einfach traurig, dass manche Firmen sowas nötig haben.
Bewertung auf golocal.de von dev_null am Di. 13.04.2021
echt super bin Begeister komme sehr tolles und super verlässliches Baueunternehemen alle Leute sind sehr freundlich und helfen immer gerne wenn man hilfe zb. beim Haus bau braucht kann diese Firma nur empfehlen. Außerdem werde ich nie wieder zu einer anderen gehen danke für ihre arbeit!!!
Bewertung auf golocal.de von leonie.unterwegs.bam am Di. 13.04.2021

Diewell Ralf Bauunternehmen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Baugewerbe und Hausbau gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baugewerbe und Hausbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Diewell Ralf Bauunternehmen in Berlin ist in der Branche Baugewerbe und Hausbau tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Diewell Ralf Bauunternehmen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.