Baugewerbe und Hausbau
in Hilden

Bewertungen für Gemeinnütziger Bauverein Hilden e.G.

Ich bin zutiefst enttäuscht! MIR wurde eine Wohnung angeboten und besichtigt hatte ich sie auch schon. Mit dem Vorstand hatte ich auch schon ein Gespräch. Ich lebte 22 Jahre in Hilden Nord u hatte großes Pech, mit der allg. Wohnungssuche. Da ich in Schleswig-Holstein neu anfangen wollte u dort auch mehr als nur Pech hatte obwohl ich etwas fand, wurde dort mein neuer Vermieter zum Pflegefall! Nun bin ich bei Bekannten u suche immer noch! Da kam der Anruf, das Angebot des Bauvereins wie eine Erlösung!...denn ich wollte zurück nach Hilden. ABER...ich bin Hundebesitzer!...2 ältere, liebe Wegbegleiter...obwohl das bekannt war...blieb ich erstmal ganze 2 Monate ohne Rückmeldung des Vereins in großer Hoffnung, hier sitzen! Beim 3. Anruf meinerseits, bekam ich dann die ABSAGE!!! Aufgrund anderer Hundebesitzer, die sich nicht rechtmässig/Haltung ohne Genehmigung ect ect...wurde ich mal eben über einen Kamm geschert...es ist traurig, dass so ein 'toller' Verein, gelobt in den Medien, so mit mir verfahren ist! Ich hätte mir viele Tränen, Frust ect ersparen können. Ich stehe zwar noch auf der Liste, aber da ich ja keine Hunde abgeben würde (Kommentar Frau Kurz), werde ich eh in Vergessenheit geraten. Vielen Dank für diesen weiteren Tiefschlag.
Bewertung auf golocal.de von wutzetown am So. 06.08.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Gemeinnütziger Bauverein Hilden e.G.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baugewerbe und Hausbau gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baugewerbe und Hausbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gemeinnütziger Bauverein Hilden e.G. in Hilden ist in den Branchen Baugewerbe und Hausbau und Mietervereine tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gemeinnütziger Bauverein Hilden e.G., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.