Bewertungen für Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin

ich bin Mieter seit 1998 und es wird jedes Jahr schlimmer, zu Weihnachten wurden sämtliche Garagenplätze im Parkhaus Alvenslebenstraße zu Ende Januar 2024 gekündigt für eine seit 5 Jahren geplante Sanierung... und jetzt müssen hunderte Anwohner auf einmal raus, mitten im Winter...eine geplante Sanierung....alle! Das ist weder wirtschaftlich noch menschlich sinnvoll...man hätte es ja vielleicht auch etagenweise mit Umsetzung machen können, zumal nicht alle Stellplätze vermietet sind, oder 2-3 Monate vorher informieren, oder im Frühling....oder? Niemand ist erreichbar, die Hausmeister, welche die Schlüssel einsammeln sind ohne jegliche Information, als ich gestern die HOTLINE anrief: zunächst 15 Minuten Klassik Musik, dann die Information: Sie sind auf Warteplatz 56, bitte haben Sie ETWAS Geduld...typisch GeWoBag eben
Bewertung auf golocal.de von DJZ am Fr. 05.01.2024
Es wird nur kassiert und Betriebskosten werden erhoben, obwohl keine Leistungen erbracht, in erster Linie wöchentliche Aussenanlagenreinigung, Gartenpflege, 8x im Jahr Baummanagement, Hauswartservice und, und, und ... Die Leute werden um Millionen betrogen und das Finanzamt schaut zu, denn es kann und gibt keine Leistungsnachweise. Erst erhält man eine BK Rückerstattung, ohne Absenkung der Vorauszahlungen und ein Jahr später erhält man eine Nachzahlung, welche natürlich somit effektiv doppelt so hoch ausfällt, obwohl keine Leistungen erfolgen ! Es geht also noch schlimmer als die Deutsche Wohnen und das als landeseigene Gesellschaft eine wahre Schande und spricht für den kriminellen Charakter der Berliner Politik !
Bewertung auf golocal.de von Mahmud44 am Mi. 15.11.2023
Gewobag ist die schlimmste und die schlechteste Verwaltung. Ich bezahle jeden Monat das Hausgeld. Ich möchte nur etwas ändern. E-Mail, keine Antwort, Telefonieren, niemand da. Vor drei Jahren war es noch besser. Seit dem neuen Team, echt schlimmer und schlechter geht es nicht mehr.
Bewertung auf golocal.de von Chan Fai Lei am Fr. 21.04.2023

Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Baugewerbe und Hausbau gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baugewerbe und Hausbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin in Berlin ist in der Branche Baugewerbe und Hausbau tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.