Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 18:00

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bar / Vorkasse / Rechnung

Bewertungen für Gries Johann und Wolfgang Pflasterbau, Hochbau

Es war eine Freude, mit Herrn Gries zu arbeiten. Alles wurde bestens erledigt.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Mit Herrn Grieß habe ich als Auftraggeber die besten Erfahrungen gemacht. Das gilt für Beratung und Bauausführung.
Bewertung auf golocal.de von johann.kiendl am Fr. 08.12.2023
Wolfgang Gries tut seine Arbeit mit herausragender Kompetenz, unglaublicher Kreativität und viel Herz! Er spricht die Projekte mit dem Auftraggeber ab, sodass gemeinsam Ideen entwickelt werden, die er mit Sorgfalt und Tüchtigkeit verwirklicht. Auf spezielle Gestaltungswünsche geht Herr Gries flexibel ein und setzt sie solide und sehr ansprechend um. Das Ergebnis lässt jedes Herz höher schlagen, eine Verschönerung (Vorgarten, Terrasse), an der wir jeden Tag große Freude haben! Herr Gries ist fachlich vielseitig aufgestellt, sodass er auch wichtige am Rande anfallende Arbeiten zu unserer höchsten Zufriedenheit erledigte (Abdichtungsarbeiten im Sockelbereich, notwendige Entwässerungsarbeiten). Die Preisgestaltung war entgegenkommend kalkuliert und hielt die vorherigen Absprachen stets ein. Wir empfehlen Herrn Gries uneingeschränkt weiter und freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte an Haus und Garten!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Gries Johann und Wolfgang Pflasterbau, Hochbau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baugewerbe und Hausbau gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baugewerbe und Hausbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gries Johann und Wolfgang Pflasterbau, Hochbau in Nürnberg ist in der Branche Baugewerbe und Hausbau tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bar / Vorkasse / Rechnung.