Bewertung für Huber Fritz GmbH Bauunternehmung

"Wo der Huber auftaucht, gibt es Ärger", sagte mir ein Kenner der örtlichen Bauunternehmen. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Da wird schonmal das Nachbargrundstück "mitbenutzt", die Einfahrt des Nachbarn blockiert, eine enge Straße versperrt und statt sich zu entschuldigen wird rumgepöbelt. Vor allem der Seniorchef ist mir in unangenehmer Erinnerung. Der Bauunternehmer zog weiter, das Verhältnis der Nachbarn blieb gespannt.
Bewertung auf golocal.de von SNH am Mon 02.11.2020

Huber Fritz GmbH Bauunternehmung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baugewerbe und Hausbau gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baugewerbe und Hausbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Huber Fritz GmbH Bauunternehmung in Sinsheim ist in der Branche Baugewerbe und Hausbau tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Huber Fritz GmbH Bauunternehmung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.