Bewertungen für MODULA Schlüsselfertiges Bauen GmbH

Es hat lange gebraucht, aber jetzt möchten wir hier auch unsere Bewertung abgeben. Wir haben Herrn Lukas vor etwas 20 Jahren kennen gelernt, als wir uns nach einem Haus in der Region umgesehen haben. ...
Es hat lange gebraucht, aber jetzt möchten wir hier auch unsere Bewertung abgeben. Wir haben Herrn Lukas vor etwas 20 Jahren kennen gelernt, als wir uns nach einem Haus in der Region umgesehen haben. Wir haben viele Anbieter getroffen, denen es nur darum ging, schnelles Geld zu machen. Bei Herrn Lukas hatten wir das Gefühl nie. Er hat uns immer einen sehr seriösen Eindruck vermittelt, die Zufriedenheit der Bauherren lag ihm zu jeder Zeit am Herzen. Die fachliche Kompetenz und die Bereitschaft auch selbst bei Bedarf mit anzupacken, hat uns im nachhinein bestätigt, mit Herrn Lukas die richtige Wahl getroffen zu haben. Ein weiteres, kleineres Projekt haben wir Jahre später auch mit ihm geplant. Auch heute wäre Herr Lukas für uns die 1. Wahl. Um so mehr freuen wir uns, das wir aktuell einem Interessenten, der auch plant, mit Herrn Lukas zu bauen, unsere positiven Erfahrungen weiter geben konnten.
Bewertung auf golocal.de von B. u. S. H. am Thu 25.07.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Wir haben Ende 2018 mit dem Bau unseres Hauses mit Herrn Lukas in Niddatal begonnen und sind rundum zufrieden. Der Einzug erfolgte sogar 4 Wochen schneller als ursprünglich geplant. Alles lief, dank d...
Wir haben Ende 2018 mit dem Bau unseres Hauses mit Herrn Lukas in Niddatal begonnen und sind rundum zufrieden. Der Einzug erfolgte sogar 4 Wochen schneller als ursprünglich geplant. Alles lief, dank der Vorauswahl kleinerer regionaler Handwerksbetriebe, reibungslos. Sobald ein Gewerk fertig gestellt wurde, ging es nahtlos weiter. Wir danken Herrn Lukas sehr und können ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Stephanie Alles am Wed 24.07.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Im Spätsommer 2018 haben wir das Projekt „Hausbau“ gestartet und nach einem geeigneten Partner für dieses Großprojekt gesucht. Wir haben aus diversen Gründen einen Bau mit Architekt/Bauleiter und Einz...
Im Spätsommer 2018 haben wir das Projekt „Hausbau“ gestartet und nach einem geeigneten Partner für dieses Großprojekt gesucht. Wir haben aus diversen Gründen einen Bau mit Architekt/Bauleiter und Einzelvergabe der Gewerke bevorzugt, aber auch Gespräche mit Schlüsselfertig-Anbietern geführt. Letzten Endes haben wir uns für Herrn Lukas von der Firma Modula GmbH entschieden. Dies lag vor allem an einem von Anfang an kompetentem Auftreten, ausführlicher Beratung und einem sich schnell eingestellten Vertrauensverhältnis. Bereits vor Vertragsunterschrift wurden uns die Varianten „Schlüsselfertigbau zum Festpreis“ und „Einzelvergabe der Gewerke“ mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen ausführlich erläutert. Wir haben uns für zweitere Variante entschieden. Nach Vertragsunterschrift ging es zügig voran, wir hatten nie das Gefühl dass etwas „liegen bleibt“ aber auch nicht, dass wir unter Druck gesetzt wurden. Nachdem das Bauantragsverfahren erledigt war konnten zügig die ersten Gewerke vergeben werden. Hier ist hervorzuheben, dass die LV’s von Herrn Lukas sehr ausführlich sind und bereits einen „gehobenen Standard“ aufweisen. Ausserdem sehr wichtig für den Bauherrn: Die Budgetplanung war von Herrn Lukas sehr gut abgeschätzt, sodass wir uns während der Gewerkevergabe sogar noch die ein oder andere Zusatzausstattung leisten konnten. Viele Gewerke haben wir an Handwerker vergeben, mit denen Herr Lukas bereits seit Jahren zusammenarbeitet, was sich als gute Entscheidung bewährt hat. Während der Bauphase hat uns beeindruckt, dass Herr Lukas nahezu jeden Tag auf der Baustelle präsent war und somit viele „kleine Dinge“, die letztlich aber doch wichtig werden können, direkt oder nach Rücksprache mit uns, den Bauherrn, geklärt hat. Herr Lukas hat in Konfliktsituationen vermittelt und es war für uns spürbar, dass unsere Interessen von ihm vertreten wurden. Ebenso prüft er alle Rechnungen der Handwerker durch und setzt auch mal den Rotstift an, wenn angebracht. Die Erreichbarkeit war immer gegeben, teilweise sogar am Wochenende oder mehrmals pro Tag, egal ob per Telefon oder Email. Wir sind vor Kurzem in unser neues Heim eingezogen und bisher hellauf begeistert. Herr Lukas hat uns gebeten hier unsere Erfahrungen und Eindrücke der Zusammenarbeit zu schildern. Dieser Bitte kommen wir aufgrund der wirklich sehr guten Leistungen seinerseits sehr gerne nach. Sollten wir aus welchen Gründen auch immer nochmals bauen so wird die Firma Modula und Herr Lukas sicher unser erster Ansprechpartner. Darüber hinaus empfehlen wir ihn uneingeschränkt weiter. Und…: Ein Bau läuft NIE ohne Probleme ab, es geht irgendwo immer etwas schief. Die wichtige Frage ist wie damit umgegangen wird – mit Herrn Lukas als Partner ist man für solche Fälle bestens gerüstet. Es grüßt, Familie Dietz aus Schöneck
Bewertung auf golocal.de von Dietz_ am Thu 28.02.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

MODULA Schlüsselfertiges Bauen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Baugewerbe und Hausbau

Das könnte Sie auch interessieren

MODULA Schlüsselfertiges Bauen GmbH in Büdesheim Gemeinde Schöneck in Hessen ist in der Branche Baugewerbe und Hausbau tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von MODULA Schlüsselfertiges Bauen GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.