Wasseraufbereitung und Wassertechnik
in Ettlingen

Schwerpunkte und Leistungen

BautrocknungBrandschadensanierungGebäudesanierungSchimmelpilzbeseitigungWasserschadensanierung

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:59

Di

00:00 - 23:59

Mi

00:00 - 23:59

Do

00:00 - 23:59

Fr

00:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Beschreibung

POLYGON Deutschland (ehemals POLYGONVATRO) ist Teil der weltweit vertretenen Polygon-Gruppe mit Hauptsitz in Schweden. Damit vereinen wir globale Stärke und lokale Präsenz: Mit über 80 Niederlassungen in Deutschland können wir schnell und professionell auf kleine und große Schadenfälle reagieren. Über 3.250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dafür täglich im Einsatz. Die Sanierung von Brand- und Wasserschäden ist unsere Kernkompetenz. Darüber hinaus bieten wir Ihnen gezielte Klimalösungen und spezielle Sanierungsleistungen, die etwa bei anspruchsvollen Maschinen oder Windkraftanlagen erforderlich sind.

Bewertungen für POLYGON Deutschland GmbH

Ich war mit der Sanierung sehr zufrieden. Mitarbeiter kam pünktlich, arbeitete sauber und gewissenhaft und war ausgesprochen nett. Er hat hinterher seinen Müll mitgenommen und geputzt. Was will man mehr?
Bewertung auf golocal.de von Robbi Tobbi am Sa. 10.06.2023

POLYGON Deutschland GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

POLYGON Deutschland GmbH in Ettlingen ist in der Branche Wasseraufbereitung und Wassertechnik tätig.