Beschreibung

Die SAN-TEC Hochbau GmbH ist ein mittelständisches Bauunternehmen und wurde im Jahr 2005 gegründet. Neben den Leistungen Rohbau, Trockenbau sowie der kompletten Wohnungssanierung haben wir uns im Laufe der Jahre auf die WDVS-Fassadenarbeiten spezialisiert. Diese machen derzeit ca. 90 % unseres Gesamtumsatzes aus. Auch erbringen wir als Generalübernehmer die gesamte Planung, Projektierung und Bauausführung bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe des Modernisierungsprojektes oder Neubaus. Die SAN-TEC Hochbau GmbH ist Mitglied der Handwerkskammer zu Leipzig, der Industrie- und Handelskammer zu Leipzig und ist Mitglied der Berufsgenossenschaft Bau BG.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für San-Tec Hochbau GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

San-Tec Hochbau GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

San-Tec Hochbau GmbH in Leipzig ist in der Branche Baugewerbe und Hausbau tätig.