Bewertungen für Welker Reinhold Baugeschäft

würde nur jedem abraten, eine Immobilie dieser Firma zu kaufen. Die Welker GmbH ist unter sehr fragwürdigen Umständen an mehrere Grundstücke im Neubaugebiet Jockgrim gekommen, obwohl nur 1 Grundstück pro Partei erlaubt war, und bebaut diese mit überdimensionierten Häusern, bei denen auch noch eine Menge geschlampt wird. Stichwort Gewinnmaximierung. Somit ist Ärger mit den Nachbarn bzw. den zuständigen Behörden vorprogrammiert. Eine Prüfung der überdimensionierten Häuser ist bereits im Gange. Ein Stern ist schon zu viel.
Bewertung auf golocal.de von Nachbar Jockgrim am Mo. 20.07.2020

Welker Reinhold Baugeschäft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baugewerbe und Hausbau gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baugewerbe und Hausbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Welker Reinhold Baugeschäft in Jockgrim ist in der Branche Baugewerbe und Hausbau tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Welker Reinhold Baugeschäft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.