Kranken und Behindertenfahrten
in Dreieich

Aktuelles Angebot/Hinweis

DSF DEUTSCHER FAHRDIENST bietet hochwertigen Senioren Service, geschäftliche sowie private Personenbeförderung in Dreieich und Umgebung zu erschwinglichen Preisen. Denn heutzutage ist Zeit Geld. Deshalb versprechen wir dir, dich stets pünktlich und sicher an dein Ziel zu bringen. DSF DEUTSCHER FAHRDIENST bietet erstklassigen Service, wie das "Ordern über das Smartphone via App für iOS und Android" Für die Buchung ist lediglich ein Klick erforderlich. ÜBER UNS Guter Service beginnt mit tollen Menschen und wertvoller Erfahrung. Deshalb stellen wir nur die qualifiziertesten Personen bei uns ein. Mit uns wirst du stets einen Fahrer haben, der großen Wert auf Pünktlichkeit, eine sichere Fahrweise und gute Kundenbetreuung legt. Besonderen Wert legen wir auf saubere, diskrete und garantiert werbefreien Fahrzeuge. Weitere Informationen findest du hier auf dieser Web Site oder auf unserer APP. zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

FlughafentransferKrankenfahrtenKurierfahrtenPersonenbeförderungFahrdiensteFlughafenfahrtenPersonentransporteShuttleAbholdiensteKrankenfahrtTransferfahrtenEinkaufsfahrtenBehindertenfahrdienstBestrahlungsfahrtenChemofahrtenKrankentransporteMinibusAiportserviceBotenFahrdienst für BehinderteFernfahrtengünstige TransfersPatientenfahrtenRollstuhlbeförderungRollstuhlfahrdienstSchülerfahrtenSchülertransportSchülertransporteSeniorenfahrtenTransferfahrtVIP-Service

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Thomas M. Anthes
Geschäftsführer
Thomas M. Anthes
Gründungsjahr
2020
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte

Unternehmensbeschreibung

DSF DEUTSCHER FAHRDIENST bietet hochwertigen Senioren Service, geschäftliche sowie private Personenbeförderung in Dreieich und Umgebung zu erschwinglichen Preisen. Denn heutzutage ist Zeit Geld. Deshalb versprechen wir dir, dich stets pünktlich und sicher an dein Ziel zu bringen. 

 

DSF DEUTSCHER FAHRDIENST bietet erstklassigen Service, wie das "Ordern über das Smartphone via App für iOS und Android"  Für die Buchung ist lediglich ein Klick erforderlich.

zur DSF APP

 

ÜBER UNS

Guter Service beginnt mit tollen Menschen und wertvoller Erfahrung. Deshalb stellen wir nur die qualifiziertesten Personen bei uns ein. Mit uns wirst du stets einen Fahrer haben, der großen Wert auf Pünktlichkeit, eine sichere Fahrweise und gute Kundenbetreuung legt. Besonderen Wert legen wir auf saubere, diskrete und garantiert werbefreien Fahrzeuge.

 Weitere Informationen findest du hier auf dieser Web Site oder auf unserer APP.

Video


Bildergalerie

Impressum

Thomas M. Anthes

Frankfurter Straße 2

63303 Dreieich 

Bewertungen für DSF Deutscher Fahrdienst

da vor der hk klinik in langen viele taxsis standen und ich nach hause wollte aber jeder von denn typen lente es ab mich zu befördern .war der verzeiflung sehr nahe da ich ein herz problem habe, da kam ein taxifahrer und fragte ob erhelfen kann ich sagte im das mich keiner heimfahren will weil ich bei der AOK bayern bin er sagte das er helfen kann , und rief seinen kolegen an der nach 10 min da war und mich nach hause brachte . deshalb noch mal danke. werde euch weiter empfelen . werde euch am 6 oder 7 .10 noch mals brauchen werde mich telefonich bei euchmelden. anette U.
Bewertung auf golocal.de von anneherz50 am So. 01.10.2023

DSF Deutscher Fahrdienst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

DSF Deutscher Fahrdienst in Dreieich ist in den Branchen Kranken- und Behindertenfahrten und Taxi tätig. DSF Deutscher Fahrdienst wurde im Jahr 2020 gegründet. Thomas M. Anthes leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. DSF Deutscher Fahrdienst hat als Eigentümer Thomas M. Anthes. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte.