Beläge und Beschichtungen
in Hattingen an der Ruhr

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2017

Beschreibung

Die AZ Ausrüstung und Zubehör GmbH & Co. KG ist seit 2017 Teil der Vollmann-Gruppe. Unser Standort in Hattingen ist spezialisiert auf Kunststoffspritzguss (Schließkraft bis zu 10.000 kN), Hybridtechnik (Kunststoffummantelung) und Baugruppen. Als zuverlässiger Arbeitgeber sind wir eng mit dem Standort Hattingen verbunden und unterstützen die regionale Gemeinschaft bei kulturellen, sportlichen und sozialen Projekten. Mit rund 100 Mitarbeitenden und einer Produktionsfläche von 10.000 qm arbeiten wir an diesem Standort.

Zusatzinfo

Sprachen

  • deutsch

Keine Bewertungen für AZ Ausrüstung und Zubehör GmbH & Co. KG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

AZ Ausrüstung und Zubehör GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

AZ Ausrüstung und Zubehör GmbH & Co. KG in Hattingen an der Ruhr ist in den Branchen Beläge und Beschichtungen , Kunststoff- und Gummiwaren Hersteller und Schlosser, Schweißer, Schleifer, Schmiede tätig. AZ Ausrüstung und Zubehör GmbH & Co. KG wurde im Jahr 2017 gegründet.

Beläge und Beschichtungen in der Region