Beratung und Hilfe
in Eggolsheim

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeiten liegt in der Konzeption von kompakten katalytischen Nachverbrennungsanlagen auf Basis CS-eigener Perowskit-Katalysatoren. Unser Katalysator findet überall dort seine Anwendung, wo prozessbedingt kohlenwasserstoffhaltige Abluft anfällt, wie zum Beispiel Lösungsmittel in Industrieprozessen oder Formaldehyd bei der Verstromung von Biogas in Blockheizkraftwerken. Durch unser katalytisches Abluftreinigungssystem werden diese VOC´s (Volatile Organic Compounds) wieder in die natürlichen Bestandteile der Luft - CO2, N2 und H2O - umgewandelt. Durch den Einsatz unserer katalytischen Abluftreinigung wird in unterschiedlichsten Branchen eine Einhaltung der Emissions-Grenzwerte gewährleistet.

Keine Bewertungen für CS Catalytic Solutions GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

CS Catalytic Solutions GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

CS Catalytic Solutions GmbH in Eggolsheim ist in den Branchen Beratung und Hilfe , Vermietung und Verleih und Ingenieure und Ingenieurbüros tätig.