Beratung und Hilfe
in Büren

Schwerpunkte und Leistungen

KlavierLebenshilfe

Beschreibung

Bei mir steht jeder, der in allen Lebensfragen Antworten sucht, im Mittelpunkt. Es können so genannte Alltagsprobleme und Fragen zur Lebensorientierung sein, aber auch Fragen zu spirituellen Themen. Ich will damit mich bemühen, der Seele im doppelten Sinne weiterzuhelfen. Es besteht die Möglichkeit, dass die vorgestellten Themen (Was ist der Sinn des Lebens? Warum leben wir? usw.) bei verschiedenen Institutionen (Volkshochschulen, Kirchen, Kliniken, Vereinen) oder in privaten Kreisen im Rahmen von Power-Point-Vorträgen, die Grundlagen der Skripte darstellen, die sich jeder ansehen kann, vorgestellt werden. Ich habe mich mit Themen beschäftigt, die grundlegender Natur sind. Meine Gedanken habe ich in dem Buch mit dem Titel "Grundfragen des Leben" zusammengetragen. Ich kann etwas Klavier spielen und habe die Möglichkeit, auch in Altenheimen zur Unterhaltung etwas vorzutragen; insbesondere würde ich einen Chor aufbauen, der gerne alte Lieder und Schlager singen möchte.

Keine Bewertungen für Günther Birkenstock

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Günther Birkenstock

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Günther Birkenstock in Büren ist in der Branche Beratung und Hilfe tätig.

Verwandte Branchen in Büren