Beratung und Hilfe
in Trossingen

Schwerpunkte und Leistungen

HeilpraktikerinAlternative HeiltherapieAlternative HeilmethodenGesundHeilpraktikerverbandLebensenergieGanzheitsbetrachtungGesundheitstrainerHeilpraktikergemeinschaft

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Eigentümer
Christina Kaiser
Gründungsjahr
2013
Mitgliedschaften
DGH e.V.
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Bildergalerie

Impressum

Christina Kaiser
Espachstraße 24
78647 Trossingen

Kontakt
Telefon: 07425 / 338 227
Email: info@heilsam-praxis.de

Geistiges Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte und fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne. Meine Behandlungen und Beratungen ermutigen und unterstützen Menschen beim Wahrnehmen ihrer Eigenverantwortung und beim selbstbestimmten Handeln.
Meine Behandlungen und Beratungen ersetzten daher nicht Diagnosen und Therapien von Ärzten, Heilpraktikern und anderen anerkannten Therapeuten.

Keine Bewertungen für heilsam - Praxis für Geistiges Heilen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

heilsam - Praxis für Geistiges Heilen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

heilsam - Praxis für Geistiges Heilen in Trossingen ist in der Branche Beratung und Hilfe tätig. heilsam - Praxis für Geistiges Heilen wurde im Jahr 2013 gegründet. Das Unternehmen ist eine Keine. heilsam - Praxis für Geistiges Heilen hat als Eigentümer Christina Kaiser. heilsam - Praxis für Geistiges Heilen ist Mitglied bei DGH e.V..

Branchenbuch in der Region