Beratung und Hilfe
in Wiesloch

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 14:00

Bewertungen für Hello Dent GmbH

Die Fa. hello-dent GmbH hat mich mit ihrem Service und der Qualität ihrer Arbeit wirklich begeistert! Mit unschlagbaren Preisen, die keine Abstriche an der Qualität machen, ist hello-dent meine erste Wahl für Zahnersatz. Nach meiner Erfahrung mit ihnen würde ich ohne zu zögern erneut ihren Service in Anspruch nehmen. Darüber hinaus habe ich keine Bedenken, dieses Labor wärmstens zu empfehlen. Die Zufriedenheit, die ich erlebt habe, spricht für sich!
Bewertung auf golocal.de von S. A.1971 am Di. 20.02.2024

Hello Dent GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hello Dent GmbH in Wiesloch ist in der Branche Beratung und Hilfe tätig.