Beratung und Hilfe
in Recklinghausen

Öffnungszeiten

MO

14:00 -

19:00

DI

14:00 -

19:00

MI

14:00 -

19:00

DO

14:00 -

19:00

FR

14:00 -

19:00

SA

10:00 -

19:00

SO

10:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für KinderWelt Recklinghausen Ltd.&Co.KG

Leider muss ich einen Stern vergeben, würde allerdings lieber etliche abziehen. Wir waren gestern seit langen mal wieder in der Kinderwelt 3 Kinder zwischen 6 und 10 und 2 Erwachsene. Anfangs waren wir auch zufrieden, die Kinder haben gespielt,gegessen und auch die kostenpflichtigen Dinge ausprobiert. Es waren ca 1,5 schöne stunden. Bis zu dem Moment als mein großer sagte es gehe ihm nicht gut. Wir gingen auf die Toilette und beim Händewaschen passierte es. Er musste sich übergeben natürlich auf den Boden. Es tat mir sehr leid, und ich bat die Mitarbeiterin die daneben stand mir doch ein paar Tücher zu geben damit ich alles sauber machen kann. Weiter fragte ich sie, ob sie einen sanitätsraum hätten um das kind hinzulegen. Ihm ging es sichtlich schlecht.Sie sagte ich hole Kollegin und ging. Mein Kind war weiß wie die Wand und sackte plötzlich in sich zusammen. Ich konnte ihn gerade noch auffangen und stand dann mit dem Kind im Arm dort. Die besagte Kollegin kam, eine ältere Dame, schnaubte und verdrehte die Augen. Ich entschuldigte mich und sagte das es keine Absicht war und fragte erneut nach einem einem sanitätsraum. Sie dreht sich um und ging wortlos davon. 2 andere Mütter kamen mir dann endlich zur Hilfe während andere nur blöd gafften. Ich habe dann in Begleitung der 2 Mütter allein den sanitätsraum gefunden und wir gingen einfach hinein und legten ein komplett weißes Kind mit blauen Lippen und sehr flacher Atmung auf die liege. Eine der Mütter rief den notarzt, die a
Bewertung auf golocal.de von Jasi0302. am Mo. 12.02.2024

KinderWelt Recklinghausen Ltd.&Co.KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

KinderWelt Recklinghausen Ltd.&Co.KG in Recklinghausen ist in der Branche Beratung und Hilfe tätig.