Beratung und Hilfe
in Nordwalde

Schwerpunkte und Leistungen

LebensberatungPaartherapiePaarberatungEheberatungKonfliktberatungBeziehungsproblemeSexualtherapieEhetherapiePartnerberatungProblemeSexualberatungLebensproblemeEinzelgesprächeKonfliktlösungenPartnerkonflikteBeziehungskonfilkteTrennungsbewältigungTrennungsängsteKontaktproblemeLösungsorientiertSexualberatungsstellenSexueller Missbrauch

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Warum Paarberatung? – Meine Motivation

 

Jede Beziehung beginnt in der Regel mit großen Gefühlen – mit Liebe, Lust und Leidenschaft.

Die Partner möchten sich gegenseitig glücklich machen und sind optimistisch und zuversichtlich, dass ihnen dies gelingen wird.

Wenn die erste Verliebtheit nach lässt, wenn der Alltag einkehrt, kann sich Langeweile einstellen. Aus Lust wird Frust, aus Leidenschaft wird Lustlosigkeit. Und was wird aus der Liebe?

Ich habe in meinem Leben so viele Beziehungen beobachtet und erlebt, in der einer oder beide nicht mehr glücklich sind. Beziehungen, in denen der Wille etwas zu verändern absolut vorhanden war. Aber beide nicht wussten, wie sie es anstellen sollten.

Dadurch entsteht viel Leid bei den Betroffenen. Das ist schade und muss manchmal auch gar nicht sein. Ich bin der Überzeugung, dass sich einiges an Kummer verhindern ließe, bzw. dass es Wege gibt, die aus diesem unglücklichen Zustand heraus führen.

Ich möchte Paaren helfen, einen Weg für sich zu finden.

 

Impressum

Angelika Spitthoff
Feldstraße 14
48356 Nordwalde

Tel.: 02573 958 78 90
Email: info@lebensberatung-steinfurt.de

Steuernummer: 311/5194/3148

Bewertung für Paartherapie, Eheberatung, Paarberatung, Lebensberatung, Sexualberatung Spitthoff

Paartherapie, Eheberatung, Paarberatung, Lebensberatung, Sexualberatung Spitthoff

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Paartherapie, Eheberatung, Paarberatung, Lebensberatung, Sexualberatung Spitthoff in Nordwalde ist in der Branche Beratung und Hilfe tätig. Für einen Besuch bei Paartherapie, Eheberatung, Paarberatung, Lebensberatung, Sexualberatung Spitthoff stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.