Berufsschulen und Berufsfachschulen
in Ludwigsburg in Württemberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Sa

09:00 - 19:00

So

08:00 - 17:00

Beschreibung

Sicher dir jetzt deinen Termin für wunderschöne Augenbrauen oder Nägel, Makeup, oder Ausbildungen kontaktier mich gerne wenn du Fragen hast oder gerne einen Termin vereinbaren möchtest. Jetzt neu bei uns, Laser Haarentfernung. Ich freue mich auf deine Nachricht! 💖 Unsere Academy bietet eine umfassende Berufsausbildung und Weiterbildung für alle Professionals und Non-Professionals im Bereich Make-Up Art sowie vielfältige Workshops, Seminare, Schulungen und Veranstaltungen im Beauty-Bereich an.

Keine Bewertungen für Beauty Dori MakeUp Academy

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Beauty Dori MakeUp Academy

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Beauty Dori MakeUp Academy in Ludwigsburg in Württemberg ist in den Branchen Berufsschulen und Berufsfachschulen und Drogerien und Kosmetik tätig.