Berufsschulen und Berufsfachschulen
in Heidelberg

Bewertungen für Krankenpflegeschule am St. Josefskrankenhaus (privat)

Ich wurde wegen einer Lebensmittelvergiftung in das St.Josefskrankenhaus eingeliefert. Mit Übelkeit ,Schüttelfrost und Bauchschmerzen wurde ich in einen Raum auf eine Lederpritsche gelegt. In dem Raum war es kalt ,was das Leder auch noch verstärkt hatte. Ich rief nach einer Schwester aber auch nach mehrmaligen rufen ,kam Niemand. Ich bin dann ,mit Schwindel Gefühl auf den Flur ,da standen mehrere Schwestern die sich unterhielten. Ich fragte eine Schwester ,die zufällig zu mir schaute ,ob ich eine Decke und etwas zum Trinken bekommen könnte. Sie sagte ,sie kämme gleich. Ich lag über zwanzig Minuten frierend und durstig (durch das Erbrechen ,trockenen Mund) im Raum. Die Freundlichkeit der Schwestern und vor allem des Assistentenarzt lassen sehr viel zum Wünschen übrig. Vom oben herab ,als wäre man ein stück Dreck. Die Untersuchung war teilweise Merkwürdig ,z.B. hat der Assistentenarzt ein Gummihandschuh angezogen und dann mit einem gewaltigen Druck seinen Zeigefinger ganz schnell in meinen Anus geführt und wieder rausgezogen ,das sehr weh tat und ich bezweifle das es eine Untersuchung war ,wie auch in einer Sekunde ! Ich werde mich diesbezüglich Informieren ob eine Anzeige wegen Körperverletzung in Frage kommt. Auch andern Menschen kommt das sehr komisch vor. Die Ausstattung der Zimmer kann auf jeden Fall nicht der Grund für die Hochnäsigkeit und das abweisenden Verhalten der Angestellten sein . Ich hoffe ,das ich da nie wieder hin muss. Eine Schande für deutsche Kliniken !
Bewertung auf golocal.de von BigGonzo am So. 31.10.2021

Krankenpflegeschule am St. Josefskrankenhaus (privat)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Krankenpflegeschule am St. Josefskrankenhaus (privat) in Heidelberg ist in der Branche Berufsschulen und Berufsfachschulen tätig.

Berufsschule in der Region

Verwandte Branchen in Heidelberg

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Krankenpflegeschule am St. Josefskrankenhaus (privat), sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.