Berufsschulen und Berufsfachschulen
in Berlin

Bewertungen für OSZ Oberstufenzentrum TIEM Technische Informatik, Industrieelektronik und EnergieManage

Die Lehrer und Lehrerinnen müssen sich verbessern in der Pünktlichkeit und müssen Motiviert sein. OSZ TIEM muss auf den Neuesten Stand gebracht werden.
Bewertung auf golocal.de von Kexin P. am Fr. 08.09.2023
Die meisten Lehrer unserer Schule sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Ihre Hingabe zum Unterricht und ihr Engagement für unsere Bildung sind bewundernswert. Man spürt förmlich, wie sehr sie uns Schüler unterstützen wollen, sei es durch zusätzliche Erklärungen, persönliche Beratungsgespräche oder das Angebot von außerschulischen Aktivitäten. Ihr offenes Ohr für unsere Sorgen und Probleme schafft eine angenehme Atmosphäre, in der wir uns sicher fühlen und uns frei äußern können. Diese Beziehung zwischen Lehrern und Schülern ist ein großer Pluspunkt unserer Schule. Leider muss ich jedoch erwähnen, dass unsere Schule seit nunmehr drei Jahren mit einer Baustelle zu kämpfen hat. Diese Situation hat zweifellos Auswirkungen auf den Schulalltag. Der Lärmpegel ist oft überwältigend, und es kann schwierig sein, sich auf den Unterricht zu konzentrieren. Baumaschinen, Hämmern und Bohren sind ständige Begleiter in den Gängen und Klassenzimmern. Die kontinuierliche Staubentwicklung und der Schmutz tragen zu einer unangenehmen Umgebung bei. Es fällt schwer, sich wohlzufühlen und produktiv zu arbeiten, wenn man permanent mit den Unannehmlichkeiten der Baustelle konfrontiert wird.
Bewertung auf golocal.de von golocal User 0001 am Di. 11.07.2023

OSZ Oberstufenzentrum TIEM Technische Informatik, Industrieelektronik und EnergieManage

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

OSZ Oberstufenzentrum TIEM Technische Informatik, Industrieelektronik und EnergieManage in Berlin ist in der Branche Berufsschulen und Berufsfachschulen tätig.

Verwandte Branchen in Berlin

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von OSZ Oberstufenzentrum TIEM Technische Informatik, Industrieelektronik und EnergieManage, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.