Bewertungen für Beerdigungen Bartsch

Mein Verwandter wohnte in Gelsenkirchen und verstarb im Krankenhaus im Nachbarort Herten. Weil ich nicht vor Ort wohne, bekam ich Panik wegen der ganzen Formalitäten und der Vorbereitung und Abwicklung der Urnenbestattung. Ich schaute im Internet nach einem Bestattungsunternehmen, dass gute Bewertungen hat und wurde von Bestattungen Bartsch in Gelsenkirchen, Cranger Straße, wirklich nicht enttäuscht. Herr Bartsch ist sehr kompetent, einfühlsam und kümmert sich wirklich um alles. Da ich nicht vor Ort wohne habe ich sehr oft angerufen. Im nachhinein bewundere ich noch seine Ruhe und sein Verständnis. Die Urnenbeisetzung in der Trauerhalle wurde von ihm und seinen Mitarbeitern sehr professionell und stilvoll vorbereitet und abgewickelt (dass war auch die einhellige Meinung der restlichen Trauergäste). Meine Familie und ich sind so dankbar darüber, dass Herr Bartsch meinen Bruder auf seinem letzten Gang begleitet hat. Zu meiner Überraschung waren die Bestattungskosten geringer als in meinem Wohnort. Ich konnte die Kosten vergleichen, da vor zwei Jahren meine Schwiegermutter verstorben ist. Bestattungen Bartsch war für uns der bevorzugte Ansprechpartner und wir sagen nochmals D A N K E für alles!!!
Bewertung auf golocal.de von Doris Osterhaus am Wed 29.07.2020

Beerdigungen Bartsch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Beerdigungen Bartsch in Gelsenkirchen ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig.