Bestattungsinstitute
in Gelsenkirchen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 18:00

Di

08:30 - 18:00

Mi

08:30 - 18:00

Do

08:30 - 18:00

Fr

08:30 - 18:00

Sa

08:30 - 18:00

So

08:30 - 18:00

Bewertungen für Bernhard Wieners Bestattungen

Im Januar 2024 ist eine ältere Dame, die ich schon seit über 20 Jahren freundschaftlich betreut habe, leider und relativ plötzlich verstorben. Ich habe einige Bestattungsunternehmen kontaktiert und mich nach einem sehr netten und informativen Gespräch dann für das Bestattungsinstitut Wieners entschieden! Vom ersten Kontakt an habe ich mich dort verstanden und gut beraten gefühlt! PS: Vielen Dank an Frau Wieners!!! Die gesamte Abwicklung verlief sehr transparent und professionell. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut und ich bin dem gesamten Team dankbar, dass es mich in einer solch traurigen Lebenssituation so gut unterstützt hat! Ich kann das Bestattungsinstitut Wieners absolut empfehlen! Viele Grüße und nochmals besten Dank, Marco Keller
Bewertung auf golocal.de von Kelly77 am Do. 14.03.2024

Bernhard Wieners Bestattungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bernhard Wieners Bestattungen in Gelsenkirchen ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig.