Bestattungsinstitute
in Köln

Aktuelles Angebot/Hinweis

Familienbetrieb seit 1905 zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

ErdbestattungFeuerbestattungHausbesuche

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 16:30

Di

07:30 - 16:30

Mi

07:30 - 16:30

Do

07:30 - 16:30

Fr

07:30 - 15:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-Th 7:30am-4:30pm, F 7:30am-3:30pm, Sa-Su Closed (24 Std. telefonisch erreichbar)

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1905
Mitgliedschaften
Bestatterverband NRW e.V., Deutsche Bestattungsvorsorge Treuhand AG, Kuratorium Deutsche Bestattungskultur e.V.
Zahlungsarten
Invoice / Banküberweisung

Beschreibung

Der Familienbetrieb Erken besteht seit 1905, ursprünglich zusammen mit dem Holzverarbeitungsbetrieb Erken. Nach den schrecklichen Kriegsjahren wurden beide Betriebszweige unter der Führung von Adolf Erken kontinuierlich weiterentwickelt. 1992 wurde die Leitung in die Hände der 3. Generation gelegt. Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen im Jahre 2002 konnte unser Betrieb sich mit einem Tag der offenen Tür neu präsentieren. Durch die nunmehr zur Verfügung stehende eigene Trauerhalle mit Verabschiedungsraum und den würdevollen Aufbewahrungsräumen kommt das Bestattungshaus den Bedürfnissen der trauernden Angehörigen nach. Langjährige Erfahrung und eine sorgfältige Ausbildung befähigen uns, Ihren Verstorbenen einen würdigen Abschied zu gestalten. Die Inhaber und Mitarbeiter des Bestattungshauses Erken sorgen dafür, dass trotz des Schmerzes über den Verlust des Verstorbenen nichts vergessen wird und keine Termine versäumt werden. Zur sachgerechten und würdevollen Bestattung gehört neben der zuverlässigen Durchführung vor allem eine eingehende Beratung.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Abrechnung
  • Dekoration
  • Druck von Trauerpost und Danksagungen
  • Erdbestattung
  • fachgerechte und würdevolle Aufbewahrung
  • Feuerbestattung
  • Formalitätenabwicklung
  • Hausbesuche
  • musikalische Gestaltung
  • Naturbestattung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Bestattungen Erken GmbH

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Bestattungen Erken GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Köln

Bestattungen Erken GmbH in Köln ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig. Bestattungen Erken GmbH wurde im Jahr 1905 gegründet. Bestattungen Erken GmbH ist Mitglied bei Bestatterverband NRW e.V., Deutsche Bestattungsvorsorge Treuhand AG, Kuratorium Deutsche Bestattungskultur e.V.. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Invoice / Banküberweisung.