Bestattungsinstitute
in Brühl im Rheinland

Schwerpunkte und Leistungen

BaumbestattungBestattungsvorsorgeErdbestattungenFeuerbestattungenSeebestattungenTrauerfeier

Beschreibung

Am 1. Januar 1959 beschlossen der Schreinermeister Matthias Berner und seine Frau Margarete das Bestattungunternehmen zu gründen. Seit dem 1. Januar 1987 führt dies nun Friedrich Wilhelm Berner mit seiner Ehefrau Claudia bis heute fort. Im Folgenden stellen wir uns vor: Neben unseren alltäglichen Aufgabenbereichen und Tätigkeiten, wie der persönlichen Beratung von Hinterbliebenen, die Versorgung von Verstorbenen und der Organisation rund um die Trauerfeier, haben wir uns in zusätzlichen Bereichen spezialisiert.

Bewertungen für Bestattungen Friedrich Wilhelm Berner

Bestattungen Friedrich Wilhelm Berner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bestattungen Friedrich Wilhelm Berner in Brühl im Rheinland ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig.