Bestattungsinstitute
in Bergheim an der Erft

Schwerpunkte und Leistungen

BestattungsvorsorgeFeuerbestattungenFriedwaldSeebestattung

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:59

Di

00:00 - 23:59

Mi

00:00 - 23:59

Do

00:00 - 23:59

Fr

00:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Beschreibung

Die Geschichte unseres Bestattungsunternehmens begann vor ca. 60 Jahren in Bedburg und ist seit dem in Familienhand, 2000 entschlossen wir uns dazu, mit der Übernahme, dem Geschäft ein neues Gesicht zu geben, aus dem Bestattungsunternehmen Bleib wurde Mayer und Lesnick. 2002 haben wir uns dann dazu entschlossen unser Angebot auf Bergheim und Quadrath-Ichendorf zu erweitern. Im Jahr 2005 sind wir in unsere neuen Geschäftsräume, innerhalb eines Neubaus, im Paffendorfer-Weg 2-4 in Bergheim eingezogen.

Bewertung für Bestattungen Mayer Lesnick OHG

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Bestattungen Mayer Lesnick OHG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bestattungen Mayer Lesnick OHG in Bergheim an der Erft ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig.