Bestattungsinstitute
in Köln

Bewertungen für Bestattungshaus Ditscheid Inh. Frenk Ditscheid

Meine Erfahrung mit dem Bestattungshaus Ditscheid, unter der Leitung von Herrn Ditscheid, war außerordentlich positiv. In Situationen, in denen es viele Fragen gab, profitierten wir von der professionellen Beratung und dem entgegenkommenden und zuverlässigen Personal. Herr Ditscheid zeichnete sich durch seine ständige Erreichbarkeit aus und sorgte dafür, dass alles optimal organisiert wurde. Besonders schätzten wir, dass sämtliche Vereinbarungen eingehalten wurden. Das Kundenportal des Hauses erwies sich als besonders nützlich, da wir stets auf dem Laufenden gehalten wurden und bei Bedarf Änderungen vornehmen konnten. Aufgrund dieser positiven Erfahrung kann ich das Bestattungshaus Ditscheid uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von MargittaCorleis am Fr. 05.04.2024

Bestattungshaus Ditscheid Inh. Frenk Ditscheid

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bestattungshaus Ditscheid Inh. Frenk Ditscheid in Köln ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bestattungshaus Ditscheid Inh. Frenk Ditscheid, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.