Bestattungsinstitute
in Langenfeld im Rheinland

Schwerpunkte und Leistungen

BaumbestattungErdbestattungFeuerbestattungFriedwaldSeebestattung

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 15:00

Di

10:00 - 15:00

Mi

10:00 - 15:00

Do

10:00 - 15:00

Fr

10:00 - 15:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

+ Termin nach Vereinbarung

Beschreibung

Das Bestattungshaus Phoenix ist ein solider, rechtschaffener Vertreter dieser alten und doch noch immer tabuisierten Ansicht. Bestatter sein ist für uns mehr als nur die nötigen Formalitäten einer Beer-digung zu erledigen. Ab sofort stehen wir den Angehörigen eines Verstorbenen mit all unserem Wissen und Können hilfreich zur Seite - nicht nur als Dienstleister, auch als Freund und Berater. Wir wissen sehr wohl, in welch schmerzhafter Krisensituation sich Hinterbliebene befinden, die einen geliebten Menschen verloren haben. Unsere Beratungen sind sehr persönlich und geprägt von einfühlsamem und engagiertem Vorgehen. Menschlichkeit und Zuverlässigkeit stehen an oberster Stelle unserer Prioritätenliste. Wir sind rund um die Uhr zu erreichen und tun unser Möglichstes, um die individuellen Vorstellungen einer Bestattung umzusetzen. Denn so einzigartig der Verstorbene war, so individuell sollte auch sein Fortgehen gestaltet sein.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Erdbestattung
  • Feuerbestattung
  • Grabmal
  • Seebestattung
  • Testament
  • Waldbestattung
  • Weltweite Überführungen von Verstorbenen

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Langenfeld im Rheinland

Keine Bewertungen für Bestattungshaus Phoenix

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Bestattungshaus Phoenix

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bestattungshaus Phoenix in Langenfeld im Rheinland ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig.