Bestattungsinstitute
in Berlin

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 17:00

Di

08:30 - 17:00

Mi

08:30 - 17:00

Do

08:30 - 17:00

Fr

08:30 - 15:00

Beschreibung

Das Bestattungsinstitut Treupl in Berlin bietet seit vielen Jahren einfühlsame und professionelle Bestattungsdienstleistungen an. Das Unternehmen kümmert sich um alle Aspekte der Beerdigung. Das Bestattungsinstitut Treupl bietet eine Vielzahl von Bestattungsarten an, darunter Erdbestattungen, Feuerbestattungen, Seebestattungen etc.. Das Unternehmen arbeitet mit lokalen Friedhöfen, Krematorien und Bestattungswäldern zusammen, um sicherzustellen, dass die Wünsche der Kunden erfüllt werden. Ebenso führen wir auch internationale Bestattungen aus. Wir arbeiten eng mit den Angehörigen zusammen, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt der Beerdigung nach ihren Wünschen und Vorstellungen gestaltet wird.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Baumbestattung
  • Beerdigungen Berlin
  • Bestatter
  • Bestattungen
  • Bestattungsinstitut
  • Bestattungsvorsorge
  • Erdbestattung
  • Feuerbestattung
  • Seebestattung
  • Särge
  • Trauerfloristik
  • Urnen

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen für Bestattungsinstitut Treupl & Co. oHG

Leider muss ich eine nicht zufriedene Bewertung abgeben. Von Anfang an war mir die Frau Kupke nicht sympatisch. Da hätte ich auf mein Gefühl hören sollen und mir jemand anderen suchen sollen. Sie hatte kein Einfühlungsvermögen, keine Angebote kamen von ihr, geschweige eine richtige Beratung. Man steht unter Schock, kommt alleine und dann kommt von ihr nichts. Beispiele: der Sarg viel zu teuer, denn für eine Verbrennung hätte der Preiswertere gereicht, keine Auswahl der Innenausstattung des Sarges und auch nicht die Bekleidung für meinen Mann. Das schlimmste war, daß sie mir die Verabschiedung am offenen Sarg von meinem Mann nicht angeboten hat. Sie wissen garnicht was das mit mir angerichtet hat. Das ist ein Trauma. Ich hätte das sogerne noch gemacht. Dann wurden Bilder auf der Beerdigung gemacht, die ich bis heute noch nicht bekommen habe. Ich bin zu Ihnen gekommen, weil ich nicht so viel bezahlen konnte, aber nachdem ich festgestellt habe, das ich bei Greeneisen 600 € weniger bezahlt hätten, war ich doppelt enttäuscht. Das war jetzt das, was mich doch sehr belastet und ich kann sie einfach nicht weiter empfehlen. Das musste ich mir von der Seele schreiben
Bewertung auf golocal.de von EiKue am Mo. 01.05.2023
Vor 4 Jahren habe ich eine Nachbarin beim Abschied von ihrem Ehemann begleitet. Wir haben das Bestattungsinstitut Treupl ausgewählt und waren sehr zufrieden. Wir bekamen auch erhebliche Hilfe bei der Erledigung aller Formalitäten. Wir fühlten uns gut umsorgt. Als vor 3 Jahren eine Nachbarin starb, organisierte ich die Beerdigung mit ihrem in Nordrhein-Westfalen lebenden Bruder wieder mit dem Bestattungsinstitut Treupl. Treupl half glücklicherweise immer wieder bei der Lösung der hier bestehenden erheblichen Probleme. Treupl machte eine sehr würdige Beerdigung während der Corona-Einschränkungen trotzdem möglich. Als meine Mutter jetzt zu Hause starb, bat ich selbstverständlich wieder Treupl um Hilfe. Bis zur Besetzung der sehr schönen Urne hat das Bestattungsinstitut alles zur vollen Zufriedenheit erledigt. Die von Herrn Treupl und Frau Kupke immer wieder gebotene und geleistete persönliche Betreuung war jedes Mal für alle Trauernden - so auch für mich - sehr wichtig.
Bewertung auf golocal.de von Georgia Baer-McIlvaney am Sa. 22.04.2023

Bestattungsinstitut Treupl & Co. oHG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bestattungsinstitut Treupl & Co. oHG in Berlin ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig.