Bestattungsinstitute
in Braunschweig

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bestattung und Vorsorge in besten Händen

Schwerpunkte und Leistungen

BaumbestattungBaumbestattungenBeisetzungDienstleistungenEinäscherungErdbestattungErdbestattungenFeuerbestattungFeuerbestattungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:00

Di

08:00 - 16:00

Mi

08:00 - 16:00

Do

08:00 - 16:00

Fr

08:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:geschlossen, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Beschreibung

Tradition und die jahrelangen Erfahrungen machen uns zum professionellen Ansprechpartner in Braunschweig und Umland. Mit Stolz blicken wir auf unsere Mitarbeiter, ein Team mit jahrelanger Betriebszugehörigkeit. Persönliche Betreuung und ein hohes Leistungsniveau “Rund um die Uhr” an 365 Tagen im Jahr, begründet den guten Ruf unseres Unternehmens.

Bewertungen für Carl Cissée Bestattungen

Guten Tag. Wir waren mit dem Service von Cissee Bestattungen super zufrieden. Es hat alles von Anfang bis Ende ganz hervorragend geklappt. Die Beratung vom Chef und seinen Mitarbeitern können wir nur weiter empfehlen. Wir haben uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke
Bewertung auf golocal.de von Jackson1963 am Mi. 10.05.2023
Wir waren mit Cissee Bestattungen super zufrieden. Uns wurden viele Aufgaben abgenommen und die Beratungen vom Chef und seinen Mitarbeitern waren ganz hervorragend. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Alles sehr Professionell und Kompetent. Vielen Dank dafür
Bewertung auf golocal.de von p4910 am Mi. 10.05.2023

Carl Cissée Bestattungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Carl Cissée Bestattungen in Braunschweig ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig.