Bestattungsinstitute
in Troisdorf

Schwerpunkte und Leistungen

BestattungsvorsorgeTrauerbegleitungTrauerfallTrauerfloristik

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:59

Di

00:00 - 23:59

Mi

00:00 - 23:59

Do

00:00 - 23:59

Fr

00:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

24h Notdienst

Beschreibung

Trauern, Abschied nehmen von einem geliebten Menschen - das steht irgendwann uns allen einmal bevor. Dass in dieser leidvollen Zeit auch noch wichtige Entscheidungen für eine würdevolle Bestattung getroffen werden müssen, ist alleine nicht zu bewältigen. Unser Haus kann seit 1886 auf Erfahrung mit der Begleitung trauernder Menschen zurückgreifen. Diese Tradition hat unsere Familie durch alle Generationen geprägt und hohe Maßstäbe gesetzt. Verständnis und Einfühlungsvermögen haben sich mit fachlicher Kompetenz verbunden - wir sind darauf bedacht, den modernen, sich wandelnden Ansprüchen gerecht zu werden. Für eine würdevolle und individuelle Bestattung gehört unserer Auffassung nach ein hohes Maß an Qualität zu unserer Kultur. Daher unterstützen wir Hinterbliebene umfangreich und verwirklichen ihre persönlichen Vorstellungen. Als Teil der Trauerbewältigung ist das liebevolle Abschiednehmen mit viel Zeit der erste Schritt.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Bewertungen für Peter Krechel Bestattungen GmbH

Herr Krechel hat sich als Bestatter in einer Zeit der Trauer als herausragender Begleiter erwiesen. Seine Betreuung war nicht nur sehr gut, sondern außergewöhnlich. Er zeigte sich äußerst einfühlsam und war stets präsent, um uns durch die schwierige Phase der Trauer zu begleiten. Seine detaillierten Aussagen und sein feinfühliges Vorgehen haben uns geholfen, uns verstanden und unterstützt zu fühlen. Herr Krechel hat unsere Wünsche in jeder Hinsicht berücksichtigt und uns bei allen Entscheidungen unterstützt. Seine erreichbare Art und die klare Kostenaufstellung haben dazu beigetragen, dass wir uns voll und ganz auf den Abschied konzentrieren konnten, ohne uns Sorgen um organisatorische Details machen zu müssen. Besonders hervorheben möchte ich seine würdevolle Begleitung des Verstorbenen. Herr Krechel hat dafür gesorgt, dass der Abschied in einer Atmosphäre der Achtung und des Respekts stattfand, was uns sehr wichtig war. Insgesamt möchte ich Herrn Krechel meine aufrichtige Dankbarkeit aussprechen und ihn wärmstens empfehlen. Wer eine einfühlsame, professionelle und unterstützende Begleitung in einer schwierigen Zeit sucht, findet in Herrn Krechel den idealen Ansprechpartner.
Bewertung auf golocal.de von Antje Ewering am Mi. 13.03.2024
Sehr sehr gut geführtes Unternehmen, kompetente und jederzeit freundliche Ansprechpartner, jederzeit erreichbar, sehr vertrauenserweckend, hat Wohlfühlcharakter. Können wir wirklich nur empfehlen
Bewertung auf golocal.de von A+T Esch am Mi. 09.08.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Peter Krechel Bestattungen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Peter Krechel Bestattungen GmbH in Troisdorf ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig.