Bestattungsinstitute
in Worfelden Gemeinde Büttelborn

Bewertungen für Schöneberger Bernd Schreinerei und Bestattungen

Die Schöneberger Bernd Schreinerei und Bestattungen hat mich mit ihrer Professionalität und Sensibilität tief beeindruckt. Ihre Kompetenz und Empathie waren während des gesamten Prozesses spürbar und haben eine herausfordernde Zeit für mich erheblich erleichtert. Ich verlasse diese Einrichtung mit einem Gefühl der Dankbarkeit.
Bewertung auf golocal.de von Franzeska WIJNEN am Mo. 18.03.2024
Wir haben Herrn Schöneberger auf Empfehlung unserer Worfelder Freundin kontaktiert, mit den Beerdigungsformalitäten unseres Sohnes beauftragt und haben es nicht bereut. Wir fühlten uns bei Herrn Schöneberger als versiertem und kompetentem Bestatter sehr gut aufgehoben, indem er stets für Fragen und Anregungen offen war und all unsere Wünsche zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt hat. Wir können das Bestattungsinstitut Schöneberger guten Gewissens jederzeit weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von EvaKlaus am Mi. 07.02.2024
Mein lieber verstorbener Ehemann führte mich in einer Notiz, die er vor seinem Tod schrieb, zu Herrn Bernd Schöneberger, dem Besitzer der Schöneberger Bestattungen. Mein Mann fand ihn ehrlich und bodenständig. Ich bin so froh, dass ich Herrn Schöneberger am Tag nach dem Tod meines Mannes angerufen habe.Was damals so erstaunlich war und immer noch ist, ist, dass er einem das Gefühl gibt, man sei die einzige Person, um die er sich kümmert. Ich habe jetzt erfahren, dass sein Beruf ihn rund um die Uhr beschäftigt. Er gibt Ihnen die Ruhe, die Sie in der Trauerzeit brauchen, und schafft es dennoch, alle erforderlichen administrativen und notwendigen Protokolle einzuhalten.Herr Schöneberger geht über seine Pflicht hinaus und nimmt jeden Anruf und jede Anfrage mit Mitgefühl, Wärme, Professionalität und einer Bereitschaft entgegen, etwas zu tun. Je näher der Tag der Danke-Feier meines Mannes rückte, desto mehr Frieden verspürte ich und die Gewissheit, dass er sich um alles kümmern würde.Er gab mir Zeit zum Trauern, ohne dass ich auf die kleinsten Details achten musste. Herr Schöneberger wird sehr kompetent von seiner Frau unterstützt, die den gesamten, erheblichen Papierkram auf ruhige und effiziente Weise erledigt. Den Abschied meines Mannes was ganz Besonderem. Das Lob kam von allen. All dies und noch viel mehr zu sehr guten Preisen.Ich hoffe, dass jeder genauso viel Glück hat wie ich, die Leistungen zu erhalten, die ich von Schöneberger Bestattungen erhalten habe. Vielen Dank!
Bewertung auf golocal.de von MARGARIDA BECK am Sa. 16.12.2023

Schöneberger Bernd Schreinerei und Bestattungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schöneberger Bernd Schreinerei und Bestattungen in Worfelden Gemeinde Büttelborn ist in den Branchen Bestattungsinstitute und Schreiner und Tischler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schöneberger Bernd Schreinerei und Bestattungen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.