Bestattungsinstitute
in Heidelberg

Öffnungszeiten

MO

00:00 -

00:00

DI

00:00 -

00:00

MI

00:00 -

00:00

DO

00:00 -

00:00

FR

00:00 -

00:00

SA

00:00 -

00:00

SO

00:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Seppich GmbH Bestattungsunternehmen

Herr Hans Seppich hat es möglich gemacht , die Urne unseres Vaters nach nur drei Jahren Totenruhe nach Dossenheim zu überführen. Seine einfühlsame und zuvorkommende Art hat unsere Mutter sehr glücklich gemacht. Wir danken von Herzen und können das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von petpPetz am Mo. 22.01.2024
Die Seppich GmbH hat mit ihrer raschen und ausgesprochen professionellen Unterstützung wirklich beeindruckt. Ich bin zutiefst dankbar für die erleichternde Erfahrung, die sie in einer sonst stressigen Situation boten. Besonders möchte ich Matthias loben, der den gesamten Prozess nahtlos und unkompliziert gestaltet hat. Durch seine Hilfe konnten wir uns entspannen, da er uns viele Aufgaben abnahm. Definitiv eine gute Erfahrung in der traurigen Zeit .
Bewertung auf golocal.de von Karin Ge. am So. 21.01.2024
Matthias Seppich begleitete meine Eltern und mich bei der Organisation der Beisetzung meines Großvaters in Leutershausen. Für uns war es "Neuland", wie man im Trauerfall am besten vorgeht. Sehr viele Details, die es zu beachten und bedenken gibt. Gleichzeitig natürlich die emotionale Belastung. Herr Seppich war der ideale Ansprechpartner und von Beginn an eine große Stütze. Dabei stach er nicht nur durch seine Expertise und sein Organisationstalent heraus - auch menschlich fühlten wir uns bei ihm bestens aufgehoben. Herr Seppich überzeugte durch Feingefühl, Empathie und Zugewandtheit. Gleichzeitig verlor er nie den Überblick - sowohl in der Vorbereitung der Trauerfeier als auch bei deren Umsetzung. Es war eine feierliche und würdige Beisetzung. Der Anlass war traurig, der Abschied aber festlich und würdevoll. So wie wir es uns gewünscht haben. B. Weber
Bewertung auf golocal.de von Bea Maria am Mo. 18.12.2023

Seppich GmbH Bestattungsunternehmen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Seppich GmbH Bestattungsunternehmen in Heidelberg ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Seppich GmbH Bestattungsunternehmen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.