Schwerpunkte und Leistungen

ÜberführungenEinäscherungTrauerhilfe

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Parkmöglichkeiten
vorhanden

Bewertungen für Tierbestattung Rhein-Erft, Hans-Jürgen Eckstein Tierkrematorium

Einen riesigen Dank an das Tierkrematorium Rhein-Erft. Ich musste am 21. Januar 2020 meine geliebte Hündin nach 18 Jahren an meiner Seite gehen lassen. Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt und hatten die Möglichkeit die ganze Zeit dabei zu sein. Diese Transparenz und Menschlichkeit tat uns in diesem sehr schwierigem Moment äusserst gut. Ich kann es daher uneingeschränkt empfehlen und von Herzen nochmal Danke an das Team!
Bewertung auf golocal.de von Cora2002 am Sat 15.02.2020

Tierbestattung Rhein-Erft, Hans-Jürgen Eckstein Tierkrematorium

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Tierbestattung Rhein-Erft, Hans-Jürgen Eckstein Tierkrematorium in Kaster Stadt Bedburg an der Erft ist in den Branchen Bestattungsinstitute und Tierbestattungen tätig. Für einen Besuch bei Tierbestattung Rhein-Erft, Hans-Jürgen Eckstein Tierkrematorium stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.