Betreutes Wohnen
in Düsseldorf

Bewertungen für Altenheim Gerricusstift

Mein Besuch im Altenheim Gerricusstift lässt mich zwiegespalten zurück. Das Personal zeichnet sich durch Freundlichkeit und Kompetenz aus, was in solch einer Einrichtung essenziell ist. Doch leider kann ich nicht übersehen, wie sehr das Gebäude selbst hinter den Erwartungen zurückbleibt. Eine Renovierung würde dem Ort dringend guttun. Trotz der hohen Beiträge, die von den Bewohnern für die Erhaltung des Hauses bezahlt werden, lässt die Qualität stark zu wünschen übrig. Die Farbe des Aufzuges blättert ab und die Gänge zeigen deutliche Spuren des Alterns; Wände mit zahlreichen Macken und stellenweise herunterkommender Tapete. In der heutigen Zeit ist es unverständlich, dass kein WLAN zur Verfügung steht - auch die ältere Generation ist im digitalen Zeitalter angekommen. Zum Schluss möchte ich noch das Personal erwähnen, welches keine Schuld an diesen Mängeln trifft. Sie leisten großartige Arbeit, obwohl sie, wie leider so oft, in geringer Anzahl sind. Hoffentlich werden meine Kinder für mich eine bessere Unterkunft aussuchen, sollte der Bedarf einst entstehen.
Bewertung auf golocal.de von St. Redhead am Mi. 28.02.2024

Altenheim Gerricusstift

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Betreutes Wohnen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Betreutes Wohnen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Altenheim Gerricusstift in Düsseldorf ist in den Branchen Betreutes Wohnen und Pflegeheime und Altenpflegeheime tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Altenheim Gerricusstift, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.