Betreutes Wohnen
in Zwickau

Bewertung für DIAKONIE Stadtmission Zwickau e. V. Altenpflegeheim Marthaheim Senioren- und Pflegeheim

Kann aus eigenen Erfahrungen sagen, man fühlt sich hier gut aufgehoben. Schwestern und Pfleger sind stets freundlich und darauf bedacht dass man sich wohlfühlt. Liebevoll angerichtete Frühstücks- und Abendbrotteller sowie das leckere Mittagessen sprechen für sich. Es kann sich jeder glücklich schätzen der hier für immer oder auch nur zur Kurzzeitpflege im Marthaheim ist. Ich würde hier jederzeit wieder hergehen, wenn es denn notwendig sein sollte. Besondere Dank geht auch noch mal an Frau Weber, die uns so kurzfristig helfen konnte. Alles in allem ist es ein gutes Team. Vielen Dank! Liebe Grüße.
Bewertung auf golocal.de von Ro Witha am Sa. 29.04.2023

DIAKONIE Stadtmission Zwickau e. V. Altenpflegeheim Marthaheim Senioren- und Pflegeheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Betreutes Wohnen

Wie viele Betreutes Wohnen gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Betreutes Wohnen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

DIAKONIE Stadtmission Zwickau e. V. Altenpflegeheim Marthaheim Senioren- und Pflegeheim in Zwickau ist in den Branchen Betreutes Wohnen und Pflegeheime und Altenpflegeheime tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von DIAKONIE Stadtmission Zwickau e. V. Altenpflegeheim Marthaheim Senioren- und Pflegeheim, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.