Betreutes Wohnen
in München

Bewertungen für Seniorenzentrum Bethel München gGmbH

Wir reden hier von Seniorenheimen, es geht dabei um Menschen, insbesondere um kranke Menschen , wir reden hier nicht von einer Auktion oder um den Einkauf eines billigen Schnäppchens. Auf der Suche nach einem freien Platz sollten wir uns - auf das UNHÖFLICHSTE von der entsprechenden Mitarbeiterin Frau M. gedrängt - SOFORT entscheiden, das „Bett“ zu nehmen oder nicht. In einer wichtigen Konferenz steckend bat ich um einen Rückruf in einer 1/2 Stunde. Knapp wurde mir geantwortet, dass dann das Bett weg sei, was dann auch der Fall war. Keine Möglichkeit das Heim respektive das Zimmer anzuschauen, keine Möglichkeit eines Kennenlerngesprächs. Wie unsensibel, respektlos und vor allem unmenschlich wird hier mit „kranken Menschen“ und ihren Angehörigen umgegangen. Arme Patienten!!!!!
Bewertung auf golocal.de von A4Zyh am Mo. 16.10.2023

Seniorenzentrum Bethel München gGmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Betreutes Wohnen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Betreutes Wohnen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Seniorenzentrum Bethel München gGmbH in München ist in der Branche Betreutes Wohnen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Seniorenzentrum Bethel München gGmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.