Betten, Bettwäsche, Matratzen
in Weilheim in Oberbayern

Schwerpunkte und Leistungen

BettgestelleBoxspringbettenKissenWasserbetten

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 14:00

Bewertungen für Traumland Bett- und Matratzen-Fachmarkt

Auf Empfehlung von einer Arbeitskollegin waren mein Freund und ich heute zur Beratung bzgl Matratzen im Traumland. Wir bekamen eine freundliche und sehr ausführliche Beratung. Der Mitarbeitet hat sich ausreichend Zeit für uns genommen. Wir waren sehr zufrieden und haben direkt unsere neuen Matratzen bestellt. Auf Wunsch wurden wir auch zu Kopfkissen beraten und dürfen die Kopfkissen die nächsten Tage, bis zur Abholung unsrer Matratzen, kostenlos testen. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Besuch im Traumland.
Bewertung auf golocal.de von LabyModz am So. 01.10.2023
Neue Kopfkissen und Zudecken, einfach ein Traum. Vor 2 Jahren neue Matratzen. Top Beratung und Qualität. Danke aus Traumland wurde für uns Traumschlaf. W. Beyer
Bewertung auf golocal.de von W.BeyerJulia am Fr. 21.07.2023

Traumland Bett- und Matratzen-Fachmarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Betten, Bettwäsche, Matratzen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Betten, Bettwäsche, Matratzen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Weilheim in Oberbayern

Traumland Bett- und Matratzen-Fachmarkt in Weilheim in Oberbayern ist in der Branche Betten, Bettwäsche, Matratzen tätig.