Bildende Künstler
in Leverkusen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Grafikdesigner und Bildender Künstler mit viel Talent und Erfahrung. zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

DesignGrafikKunstGemäldeFarbenArt Print EditionAuftragsarbeitenDigitale KunstKunstdruckKünstleratelierModerne MalereiPlakatetwurfWunschbild

Unternehmensbeschreibung

Über Uns

Der Leverkusener Künstler und Designer

Bernd Wachtmeister hat sich mit Leib und Seele

der visuellen Kommunikation verschrieben.

Seit 20 Jahren arbeitet er freischaffend erfolgreich als

Grafikdesigner hauptsächlich

im Bereich Werbung/Promotion/Verlagswesen.

Sein Steckenpferd ist die Illustration aber auch das Entwerfen von Signets (CI), Plakaten Webdesign, Verpackungen, Broschüren und vielen weiteren grafischen Kommunikationsmitteln.

Bereits während des Studiums erhielt ich Auszeichnungen bei Gestaltungswettbewerben.

Wenn Sie interessiert sind - besuchen Sie hier auch seine Homepage:

http://www.wachtmeister-art.de

Bildergalerie

Schwerpunkte und Leistungen in Leverkusen

Keine Bewertungen für Bernd Wachtmeister - Art + Design

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Bernd Wachtmeister - Art + Design

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bernd Wachtmeister - Art + Design in Leverkusen ist in den Branchen Bildende Künstler und Design und Gestaltung tätig.