Bildende Künstler
in Grassau Kreis Traunstein

Schwerpunkte und Leistungen

Selbstabholung möglichBildhauerUnikatPorträtistsakrale KunstWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

Di

08:00 - 13:00

Mi

08:00 - 13:00

Do

08:00 - 13:00

Fr

08:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin unter 015126183927. Danke

Unternehmensbeschreibung

Die Skulpturen von Ithaca, arte in Terracotta sind unter anderen Reliefs, Masken des griechischen Theaters auf Sizilien, religiöse Kunsthandwerke und eine Sammlung von Figuren, die von der klassischen Mythologie inspiriert wurden. Berühmte Vorbilder sind beispielsweise der Markuslöwe (Wappensymbol von Venedig) oder der Bayerischer Löwe. Die Terrakotten werden mit Hilfe der Techniken aus der Antike hergestellt. Natürlich sind sie daher handgefertigt, wobei jedes Werk mit viel Liebe auf das Detail gestaltet wird. Mit ihren warmen und neutralen Tönen passen sie sich die Figuren jeder Umgebung an. Interessiert? Alle Skulpturen präsentiere ich auf meine Website ithacagallery.de  

 

Bildergalerie

Impressum

Paola Stella ist die Inhaberin der Rechte auf den Domain-Namen der Website, auf die Logos, die Marken bezüglich der auf des Websites präsentierten Produkte und auf die Inhalte von dieser Seite auf Goyellow.

Für Hinweise, Beanstandungen und Fragen bezüglich Einkauf und/oder Lieferung der Produkte, die Ausübung des Widerrufsrechts usw. – bitte schreiben an die E-Mail-Adresse p.stella@ithacagallery.it 

Keine Bewertungen für Ithaca, arte in terracotta

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Ithaca, arte in terracotta

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ithaca, arte in terracotta in Grassau Kreis Traunstein ist in der Branche Bildende Künstler tätig.