Bildende Künstler
in München

Unternehmensbeschreibung

Über Uns

Der Begriff des so genannten „Menschlichen Magnetismus “ oder „Animalischen Magnetismus“ wurde vor ca. 200 Jahren, zur Zeit von Franz Anton Mesmer , einem berühmten Heilmagnetiseur und späteren experimentellen Forschern (Hector Durville, Albert de Rochas u.a.) geprägt.

Dabei handelt es sich nicht wirklich um eine magnetische Kraft im bekannten Sinne. Vielmehr ist es eine konzentrierte Gedankenkraft, die u. a. auch faszinierende magnetische Phänomene ermöglicht.

So ist es mir möglich, allein durch bewusste Konzentration, mit der flach aufgelegten Hand umgedrehte Metalltöpfe und -schüsseln, aber auch nichtmetallische Gegenstände wie Holzbrettchen und schwere Keramikfliesen hochzuheben. Diese Gegenstände kann ich mir, ebenfalls durch die Kraft gedanklicher Konzentration, an meine Stirn heften.

Dabei handelt es sich u.a. um Überwindung der Schwerkraft, die nach den bekannten physikalischen Gesetzen nicht möglich sein kann und doch - für jedermann sichtbar - vorgeführt wird.

Im Rahmen meiner weltweiten Vortragsreisen und Fernsehsendungen zeige ich meine Fähigkeiten der interessierten Öffentlichkeit und erläutere meine philosophische Erklärung dieser Erscheinungen.

Das Thema meines Vortrag ist: Paranormale Erscheinungen in der Biophysik.

Ablauf des Vortrags:

1. Zuerst erlaube ich mir, einige einführende und generelle Worte zu diesem Thema auszusprechen.

2. Vor der Präsentation möchte ich die Energien durch eine kurze Meditation konzentrieren. An diese Konzentration kann sich jeder Teilnehmer beteiligen. Dafür brauche ich etwa 5 Minuten;

3. Danach werde ich etwa 10 Minuten Beispiele der magnetischen Kräfte demonstrieren. Dabei werde ich, nach einiger Konzentration, mit der flachen Hand Gegenstände wie umgestülpte Metallschüsseln und Töpfe mit biomagnetischer Kraft hochheben und einige an meine Stirn heften.

4. Im Anschluss werde ich meine persönliche Erklärung und Philosophie zu dieser Energie darlegen. Der Vortrag dauert etwa 30 bis 40 Minuten. Anschließend plane ich 15 Minuten Zeit für eine Diskussion.

Video


Bildergalerie

Keine Bewertungen für Miroslaw MAGOLA

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Miroslaw MAGOLA

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Miroslaw MAGOLA in München ist in der Branche Bildende Künstler tätig.

Verwandte Branchen in München