Bildende Künstler
in Braunschweig

Bewertungen für Steinmetz -Bildhauerbetrieb Lutz Scheibner

Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Service des Steinmetzhauses Lutz Scheibner. Herr Scheibner hat sich sehr viel Mühe mit der Beratung gegeben. Der Stein und die Einfassung des Grabes sehen sehr edel aus und auch die Inschrift ist sehr schön geworden. Alles wurde innerhalb eines halben Tages fertiggestellt und ordentlich und sauber hinterlassen. Ich kann das Steinmetzhaus Lutz Scheibner jedem weiterempfehlen und werde es auch bei der Bestattung meiner Mutter in der Doppelgrabstelle wieder in Anspruch nehmen.
Bewertung auf golocal.de von Silviawloch am Fr. 14.07.2023

Steinmetz -Bildhauerbetrieb Lutz Scheibner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Bildende Künstler

Steinmetz -Bildhauerbetrieb Lutz Scheibner in Braunschweig ist in den Branchen Bildende Künstler und Steinmetze und Steinbildhauer tätig.

Verwandte Branchen in Braunschweig

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Steinmetz -Bildhauerbetrieb Lutz Scheibner, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.