Biohöfe und Hofläden
in Mönchengladbach

Schwerpunkte und Leistungen

AckerbauAgrarprodukteBauernhöfeFrühkartoffelnHofladenKartoffelnSpeisekartoffeln

Öffnungszeiten

Sa

08:30 - 13:00

Unternehmensbeschreibung

Jörg Engels betreibt den Finkenberger Hof als landwirtschaftlichen Betrieb in der 5. Generation. Der staatlich geprüfte Landwirt hat sich mittlerweile auf Ackerbau und hauptsächlich auf Kartoffeln spezialisiert.

Als engagierter und moderner Landwirt legt er größten Wert auf die gleichbleibende Qualität seiner Kartoffeln. Der Betrieb ist QS-Zertifiziert und wird jährlich überprüft. Im Herzen des rheinischen Kartoffelanbaugebiets werden die Kartoffeln mit intensiver Farbe und vollem Geschmack ganzjährig angeboten.

Die Kartoffeln können in unserem Hofladen zu den genannten Öffnungszeiten erworben werden. Wir beliefern außerdem mehrmals in der Woche frisch Einzelhändler in der Region.

Keine Bewertungen für Finkenberger Hof

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Finkenberger Hof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Finkenberger Hof in Mönchengladbach ist in den Branchen Biohöfe und Hofläden und Landwirtschaft tätig.