Bioprodukte und Naturwaren
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

EntgiftungvertriebAkunaAlveoEmpfehlungsmarketingGeld verdienenmlmMultilevel MarketingMultilevelmarketingNetwork MarketingNetworkmarketingStefan DreimannStrukturvertriebVertriebspartner

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 22:00

Di

09:00 - 22:00

Mi

09:00 - 22:00

Do

09:00 - 22:00

Fr

09:00 - 22:00

Sa

10:00 - 18:00

So

10:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Stefan Dreimann
Gründungsjahr
2007
Kooperationen
AKUNA Deutschland GmbH

Leistungen

Gesundheit und Erfolg mit ALVEO von AKUNA

ALVEO ist eine Mischung aus unterschiedlichen natürlichen Kräuterextrakten und Heilpflanzen. Es ist in zwei unterschiedlichen Geschmackssorten erhältlich: Grape (mit Traubensaft) und Mint (mit Minze).
Dieses qualitativ hochwertige Produkt wird in die Kategorie der natürlichen Gesundheitsprodukte eingeordnet.

ALVEO ist ein Kräuterkonzentrat, das reinigt, stärkt und das Verdauungssystem unterstützt. Da es eine natürliche Nährstoffquelle ist, kann ALVEO leicht vom Körper aufgenommen werden und seine Wirkung schnell entfalten.

Diese einzigartige Mischung von Kräutern kann dabei helfen, sowohl das Immunsystem zu stabilisieren, als auch die Funktionalität der Zellen zu verbessern. ALVEO füllt Lücken in unserer Nährstoffversorgung, die durch unregelmäßige und unangemessene Essgewohnheiten verursacht werden. Der Körper wird mit natürlicher Energie versorgt, die er für seine täglichen Aktivitäten braucht. Die Rezeptur von ALVEO kann dem Körper bei der Bildung körpereigener Antioxidantien, den Wirksubstanzen gegen Freie Radikale, helfen.
Es gibt Anzeichen dafür, dass die besondere Zusammensetzung der Kräuter, die in ALVEO enthalten sind, vielen Gesundheitsproblemen vorbeugt. ALVEO ist frei von Steroiden und Konservierungsmitteln.

ALVEO wurde vom staatlich anerkannten und unabhängigen Prüflabor für pflanzliche Produkte, PHYTOLAB, für die Verwendung als Nahrungsergänzungsmittel positiv getestet.

Keine Bewertungen für dreams4life Alveo von Akuna

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

dreams4life Alveo von Akuna

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

dreams4life Alveo von Akuna in Berlin ist in den Branchen Bioprodukte und Naturwaren und Gesundheitsberatung tätig. dreams4life Alveo von Akuna wurde im Jahr 2007 gegründet. Stefan Dreimann leitet das Unternehmen. dreams4life Alveo von Akuna kooperiert mit AKUNA Deutschland GmbH.