Bioprodukte und Naturwaren
in München

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

19:00

DI

07:00 -

19:00

MI

07:00 -

19:00

DO

07:00 -

19:00

FR

07:00 -

19:00

SA

07:00 -

17:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Trübenecker

Bestellung wurde nie geliefert und es wird nicht auf...
Mehr bei11880
Lebensmittel im Wert von 70 Euro vernichtet?! Aufgrund eines Zustell-Fehlers bei der Post ging das Paket mit Avocados und Stangensellerie zurück an Trübenecker. Aufgrund von Feiertagen leider erst 5 Tage nach Versand. Auf mehrfache Anfragen per Email zu erneuten Versendung und sogar das Angebot, das Paket selbst abzuholen kam 2 Wochen keine Rückmeldung. Erst nach 4 Anfragen kam eine Antwort. Die Ware sei angeblich nicht mehr geniessbar gewesen und vernichtet worden, und das nur 5 Tage nach Versand! Rückerstattung oder ein Entgegenkommen auf halbem Weg etc. Fehlanzeige... sei mein Problem. Keine Kulanz, sehr unfreundliche Kommunikation, kein Bemühen Foodwaste zu vermeiden! Leider ein absolutes No-Go für ein Bio-Unternehmen, welches angeblich auf Nachhaltigkeit Wert legt!!
Bewertung auf golocal.de von moteno am Do. 18.01.2024
Ich würde sagen: Hände weg! Erstmal alle Bewertungen lesen und dann entscheiden, ob man sich das antun will! Mieser Kundenservice und mangelhafte Qualität! Ich werde da keinen Cent mehr lassen!
Bewertung auf golocal.de von ClaudiK29 am So. 03.12.2023

Trübenecker

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Trübenecker in München ist in der Branche Bioprodukte und Naturwaren tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Trübenecker, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.