Blumenläden und Gartencenter
in Norderstedt

Bewertungen für BLUME 2000 Blumenhandelsges. mbH & Co. KG

Nicht zu empfehlen wirklich schrecklich. Mein Partner wollte mir Blumen zu einem Jahrestag senden, wobei unsere Adresse völlig falsch vom ...
Mehr beiYelp
Ich habe am 01.02. eine Bestellung mit dem Liefertermin für 06.02. aufgegeben. Leider schafft es ...
Mehr beiKennstDuEinen
Ordered 2 weeks ahead of time and paid for standard shipping. Arrived two days late. Worse yet , the flowers arrived in horrible condition. ...
Mehr beiYelp

BLUME 2000 Blumenhandelsges. mbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Blumenläden und Gartencenter gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Blumenläden und Gartencenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

BLUME 2000 Blumenhandelsges. mbH & Co. KG in Norderstedt ist in der Branche Blumenläden und Gartencenter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von BLUME 2000 Blumenhandelsges. mbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.